Amazon Video | Simba ABC Linie

Amazon Video Produktion

Simba – ABC Linie

Neue Amazon Video Produktion für Simba Toys

Zusammen mit unsererm Kunden Simba Toys entwickelten wir ein Konzept um kostengünstig kleine Amazon Videos bzw. Produktfilme inhouse herzustellen. Realisiert wurden zum Start 7 Videos für die Kleinkind-Produktlinie ABC. In kurzen Sequenzen wird anschaulich dargestellt welche Funktionen die einzelnen Produkte besitzen.

Von der Krake bis hin zur Badeschildkröte, und dass alles in einer kleinen Badewanne auf engsten Raum.

Für die Funktionsshots wurde sogar ein Handmodel eingesetzt und trotzdem ist es uns gelungen für den Kunden extrem kostensparend zu produzieren. Das Preis-Leistungsverhältnis bei diesen Projekten ist für viele unserer Kunden jetzt ein Anreiz ebenfalls für „kleine Produkte“ Bewegtbild produzieren zu lassen.

Kunde: Simba Toys

Leistungen

Videodreh
Schnitt

Gelungene Online Promotion ist ein Mix aus den verschiedenen Leistungen.

Häufig genutzt zur Erklärung eines Produktes in Verkaufsportalen.
Wir produzieren die Spots nicht nur für Sie, wir konvertieren sie auch in das entsprechende Format.

Hier geht es zu unserer Amazon Video Produktion Seite

Fordern Sie schnell und unverbindlich ein Angebot an!

Direktkontakt Telefon:

Direktkontakt E-Mail:

Kontaktformular:

Beispiele die Sie auch interessieren könnten!