Animation / Compositing | Indian Summer

Online Promotion

Schipper – Indian Summer

Dieses Projekt ist eine Fortführung unserer erfolgreichen Zusammenarbeit mit noris Spiele für deren Marke Schipper Arts & Crafts. Das durch Malen nach Zahlen entstehende Triptychon sollte einfach, aber effizient in Szene gesetzt werden.
Neben der Verteilung von Bildelementen auf unterschiedliche Tiefenebenen standen aber vor allem das Erzeugen einer entspannten Stimmung und die Vermittlung von Emotionen im Vordergrund.
Entscheidend hier: die passende Wortwahl in Kombination mit einem einfühlsamen Sprecher und geeigneter Musik.

Kunde: Schipper Arts & Crafts GmbH

Leistungen

Compositing
Schnitt
Vertonung
Media Conversion

Integrieren Sie Ihre Ideen in die Realität.

Mittels Compositing werden computergenerierte Objekte oder Bilder mit realen Fotos oder Filmsequenzen kombiniert.
So stellen wir z.B. ein noch nicht existierendes Projekt in seine zukünftige Umgebung oder kreieren eine passende Umgebung für ein bereits bestehendes Objekt.

Perfekt für TV-Spots. Und viele andere Bereiche, in denen durch die Verbindung von Wirklichkeit und Vorstellung erstaunliche Effekte erzielt werden sollen.

Fordern Sie schnell und unverbindlich ein Angebot an!

Direktkontakt Telefon:

Direktkontakt E-Mail:

Kontaktformular:

Beispiele die Sie auch interessieren könnten!