Imagefilm | Leistritz Precision Manufacturing

Imagefilm

Imagefilm Leistritz Precision Manufacturing

Für die Leitrtiz AG produzierten wir einen kurzen Imagefilm zum Thema Precision Manufacturing.

Für die Umsetzung bekamen wir zwei mit Drohnen aufgenommene Szenen von Leistritz direkt. Alle weiteren Szenen, welche die Grundmassage des Films unterstützen sollten, wurden in Abstimmung mit dem Kunden als Stookfootage zugekauft. Von uns produzierte Realbildaufnahmen gab es nicht.

In mache der Stockfootage-Szenen wurde ein Screenrecording integriert.

Dazu kam dann noch ein von uns produziertes 3D Rendering einer Visualisierung welches in eine Timelapse Szene eingebaut wurde.

Heraus kam ein klasse Film, der schon in der ersten Version des Precision Manufacturing Videos abgenommen wurde. Der Kunde war sofort begeistert. Volltreffer!

Kunde: Leistritz AG

Leistungen

Schnitt
Compositing
Media Conversion

Wir fragen nach.

Denn Ihre Produkte zu kennen und Ihre Kunden zu verstehen – das ist die wichtigste Voraussetzung.
Nur so wird der fertige Film ein echtes Erlebnis für die Zielgruppe.

Ob für Produkt- oder Unternehmenspräsentation, für den Kunden oder im B2B-Bereich:
Information und Emotion zu einem filmischen Gesamtwerk zu verarbeiten und dazu alle Möglichkeiten der digitalen Nachbearbeitung zu nutzen – darin sind wir Profis.

Fordern Sie schnell und unverbindlich ein Angebot an!

Direktkontakt Telefon:

Direktkontakt E-Mail:

Kontaktformular:

Beispiele die Sie auch interessieren könnten!

Schlagwörter:
Drohnenaufnahmen, Promotionvideo, Social Media, Stockfootage
Branche(n):
Agenturen, IT-Branche, Kommunikation, Marketing
Kategorie(n):
Imagefilm, Industrie Visualisierung, Online Promotion, Produktvisualisierung, Schnitt