Der Endspurt vor Weihnachten als Startschuss für die Spielwarenmesse
TV Werbung der Spielwarenbranche setzt jetzt in der Vorweihnachtszeit Zeichen. Unsere Kunden aus dem In- und Ausland erwarten zu Recht von uns, dass wir sie so gestalten, adaptieren und platzieren, dass sie aus der Masse positiv heraussticht.
Aber nicht nur die TV-Werbung, sondern auch Visualisierungen werden durch einen wichtigen Bestandteil abgerundet: die Nachbearbeitung und das Abmischen von Sprache und Musik. Sowie das Treffen des richtigen Tons. Kein Problem, denn unsere große Sprecherdatenbank verfügt nicht nur über Stimmen für jeden Bedarf, die meisten davon sind ortsansässig. Was gerade unsere regionalen Kunden zu schätzen wissen: Sie können bei der Aufnahme anwesend sein und so direkt und kostensparend ihre Anmerkungen und Vorschläge einbringen.
Das ist gerade auch in der Vorbereitung für die bevorstehende Nürnberger Spielwarenmesse ein entscheidender Heimvorteil.